Kinder und Jugend Mental Coach

Als Vater von drei tollen Jungs, Kinder und Jungentrainer in der Selbstverteidigung, im Kickboxen und filipinische Kampfkunst war für mich klar das ich noch mehr über Kinder und Jugendliche wissen möchte.

Ich liebe es mit Kinder/ Jugendliche zu arbeiten - ihr Leichtigkeit und Spaß am Leben bereitet mir einfach Freude.

Kinder und Jugendliche zu Motivieren, ihnen helfen ihr Ziele zu erreichen, Selbstvertrauen zu gewinnen, ihre Ängste zu überwinden und mit Gefühlen umzugehen, ihnen zu zeigen wie sie Entspannen können und dabei ihr Glück finden, das sehe ich als meine Aufgabe. 

 


Referenzen

- Schule Sankt Konrad Ravensburg ( Projektwochen)

- Klosterschule Ravensburg ( 5 und 8 Klassen, seit 20 Jahren)

- CJD Baden -Württemberg ( Ravensburg und Friedrichshafen)

- Kinder und Jugendtrainer seit 10 Jahren (Selbstverteidigung)

- Fußballverein SV Weingarten ( Jugend seit 10 Jahren)

- Handballverein SV Weingarten Damenmannschaft

- diverse Fußballvereine zur Vorbereitung ( FV Ravensburg Jugend, Damenmannschaft Berg, Damenmannschaften Kressbronn, SV Aitrach, SV Bad Wurzach , SV Wolfegg)

 


FOLLOW US:



Do-It-Academy

Ettishoferstr.10

Weingarten

Tel: 0151 547 500 66